Fachliche Leitung

Dr. Antoine Cosandey

Als Doktor der Astrophysik gehe ich in der Freizeit meiner Leidenschaft als Amateur-Astronom nach. Zu Hause in der Westschweiz besitze ich daher mehrere Teleskope, um die Sterne so oft wie möglich beobachten zu können. Zudem entwickle und leite ich seit über 10 Jahren Astro-Tourismus-Reisen, um meine Passion mit anderen teilen zu können und geben mein Wissen bei Animationen an Schulen, in Hotels oder auf Kreuzfahrten weiter. Ich bin nämlich davon überzeugt: Den gestirnten Himmel zu bewundern, macht glücklich. Es verbindet uns mit der Natur, dem Ganzen, dem All und dadurch mit unserer Heimat.

Alle Reisen mit Dr. Antoine Cosandey

Bewertung: 4.8

8 Bewertungen

Finnland

Nordlichter in Finnland

Naturphänomene in märchenhafter Winterlandschaft nördlich des Polarkreises

1 Termin
am 07.03.2024

6 Tage ab CHF 2980.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

14 Bewertungen

Spanien

Teneriffas Sternenhimmel

Einführung in die Welt der Astronomie

1 Termin
am 03.09.2024

5 Tage ab CHF 2250.-

Jetzt informieren und buchen