Geschäftsführerin

Sandra Räber

+41 (0)41 418 65 41

Seit Oktober 2020 bin ich die Geschäftsführerin von Baumeler Reisen AG. Dem Tourismus bin ich seit klein auf verfallen, denn schon in frühen Jahren, habe ich als Aroserin Bekanntschaft mit Gästen gemacht. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Reisebüro, habe ich im Herbst 2001 meine Karriere bei der Firma Hotelplan Suisse AG begonnen. Insgesamt war ich dort über 14 Jahre in verschiedenen Positionen tätig. Parallel dazu habe ich Tourismus (HF), Betriebsökonomie (FH) und Unternehmenskommunikation (Master) studiert. Seit einigen Jahren engagiere ich mich für die Weiterbildung von jungen Touristikern als Dozentin an verschiedenen Höheren Fachschulen für Tourismus.

Meine letzte baumeler-Reise...

...führte mich ins Val Müstair und den Nationalpark. Eindrückliche Landschaft, wunderbare Gastfreundschaft und eine tolle Gruppe bleiben mir als Erinnerung.

Baumeler-Reisen sind...

...Echt, authentisch, gastfreundlich und unvergesslich.

Eindrückliche Momente...

...erlebe ich immer auf Reisen.

Davon bekomme ich nicht genug...

...Natur, Reisen, fremde Kulturen und feines Esse